Christin Alexandrow Fotografie
15033
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15033,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Say „Hi!“

to your new pics

Mal angenommen, wir beide hätten ein Shooting gehabt und du schaust dir die Bilder an – was müsstest du darüber sagen können, um das Gefühl zu haben, dieses Shooting hat sich richtig gelohnt?

Ich mag mein Lachen auf dem Bild.
Ja, das bin ich, einfach nur ich.
Da hab ich einen starken Ausdruck in den Augen, das verwende ich als Startbild.
Das zeigt mich von meiner weichen Seite.
Boar, da sehe ich so anders aus.
Das finde ich witzig, weil es so aus dem Moment heraus ist, unperfekt und das macht es so spannend.

Angebot

Du investierst in dich und siehst deine neuen Schauspielerportaits schon vor dir? Let´s do it! Sprich mich auf mein Angebot an… #nextbeststep #newpics

+
Coaching für das Schauspielerportraitshooting
+
kleines Schauspielerportraitshooting
+
großes Schauspielerportraitshooting
That goes down like oil? Schreibe mir eine Nachricht.

sneak peek via Instagram

Verbringe jeden Tag einige Zeit mit dir selbst.

-Dalai Lama-

* Pflichtfeld