Schauspielerin. Fotografin. Coach. Yogalehrerin…

Hi. Ich bin Christin.

  • Naturkind
  • fresh air junkie
  • Zungenschaberin
  • Sonne immer, vom Schatten aus
  • never without my yoga mat
  • earlybird
  • Wasserflecken-Weg-Poliererin
  • Fellnase
  • Fashionista eco, fair, cosy
  • Porridge-addicted
  • give me more dark choc, Pistazie, Mango Eiscreme
  • no alcohol, no smoking, no drugs, no dogma
  • selbstfreiständigberuflich
  • mein Fokus: mix it up!
  • 39, Schuhe: 41

Ich in einem Wort: FLIEßEND.

Schauspielerin. Fotografin. Coach. Yogalehrerin…

acting.

Schauspiel.

Ich muss schon sehr grinsen, wenn ich darüber nachdenke, warum ich es so sehr liebe am Set zu sein und einen Menschen zu verkörpern, der eine Geschichte miterzählt.

Es ist meist ZU ALLES am Set… zu warm, zu kalt, zu eng, zu weit, zu nah, zu viel, zu wenig, zu laut, zu leise, zu weird, zu überwältigend, zu bewertend, zu egal, zu stinkend, zu matschig, zu Zeitdruck, zu Quote… ZU ALLES einfach UND ICH LIEBE ES.

Wir gehen ja gemeinsam stundenlang nicht auf Toilette oder vergessen mal was zu trinken. #teamgoals

10 Jahre im Filmgeschäft haben mich so Einiges gelehrt. Zum Beispiel, dass ich völlig fein bin, so wie ich bin -INSIDE&OUT, auch wenn ich eine Rolle nicht bekomme.

Und nicht zu warten. Leben ist was Bewegtes, da macht es keinen Sinn mich davon abhängig zu machen, ob Entscheider der Branche JA zu mir sagen.

Schauspiel ist für mich also wie ein sehr sehr sehr guter Freund, der auf einer wunderschönen Insel im Nirgendwo lebt und da wir beide PRO UMWELT sind, besuchen wir uns selten, aber wenn, dann so richtig. Ich bin für jede gemeinsame Stunde sehr dankbar.

photography.

Ich betrachte die Welt durch meine Augen. Was ich sehe, sind Licht, Schatten, Farben, Formen, Störungen, Symbiosen…

Diese Bilder erzeugen eine Reaktion in mir wie: das ist harmonisch, das gefällt mir, das finde ich witzig, das ist pure Schönheit, das berührt mich, da geht mein Herz auf, das bewegt mich, da kann ich gar nicht wegschauen, das ist irgendwie seltsam, das fließt so ineinander, das passt alles so gut zusammen, diese Farben, dieses Licht…

Und dann muss ich durch die Linse schauen und den Auslöser drücken.

In meinen Bildern steckt also immer meine Sicht auf die Welt. Dabei interessiert mich der pure Moment, so wie er ist, das echte Leben.

ebook.

Mein Leben steckt voller Inspirationsquellen, die mir dabei helfen Glück, Zufriedenheit, Harmonie und Liebe zu leben. Die mir helfen, mich auf die Reise zu mir selbst zu machen und immer mehr auszudrücken, wer ich wirklich bin. Robby ist eine dieser Inspirationsquellen für mich – ein Vorbild. Wie ein guter Coach konfrontiert er mich mit den besten Fragen. Auf meine Antworten komme ich ganz von selbst, dabei gehe ich geduldig und liebevoll mit mir um. Ich würde mir wünschen, dass wir alle zu Vorbildern werden und voneinander lernen. Unsere Werte leben, wie mein Coach auf vier Pfoten. Persönlichkeitsentwicklung mit einer Prise gutem Humor macht einfach viel mehr Spaß. Gönnt euch ein Leckerli beim Lesen.

Du möchtest gern mit mir in Kontakt treten?

Schreib mir, frag mich, sag mir was… 

    Datenschutzerklärung (Link)*

    * Pflichtfeld