coaching eft tapping mentoring Leipzig

Mentoring. Coaching.

Alles im Lot auf´m Boot?

 

Zuhören. Fragen stellen. Wertfrei. Absichtslos.

 

Ich verstehe mich als Coach, als diejenige, die achtsam Fragen stellt, damit du dein Anliegen aus verschiedenen Richtungen anschauen und dir alle Zusammenhänge ins Bewusstsein rufen kannst.

Wir nehmen im Coaching also die Verfolgung auf und schauen genau hin.

Wenn wir des Pudels Kern gefunden haben, entwickelst du deine eigenen Lösungsansätze step by step. Dabei helfen die Techniken aus dem Mentalcoaching oder EFT (Tapping).

EFT (emotional freedom technique)  oder auch Tapping genannt.

EFT/Klopfakupressur und hat seine Ursprünge in der TCM und gehört in den Bereich Energetische Psychologie. Empfinden wir etwas als herausfordernd, wir fühlen uns mit etwas nicht wohl, es bereitet uns negative Emotionen, dann geht EFT davon aus, liegt eine Blockade auf den körpereigenen Energieleitbahnen (Meridianen) vor. In einer ausführlichen Coaching-Session können wir mit einem hinführenden Gespräch und leichtem Klopfen auf verschiedene Meridianpunkte angestaute Energie wieder ins Fließen bringen und uns wieder mehr der Balance in uns annähern.

Coaching, Mentalcoaching, EFT, Tapping, Klopfakupressur

Willkommen im well-being home!

 

Du bist hier genau richtig, wenn

 

  • du Coaching als Möglichkeit für deine persönliche Weiterentwicklung nutzen möchtest
  • dich Mentalcoaching und EFT/Tapping interessieren
  • du Lust hast die Ärmel hochzukrempeln und auf die Suche nach deinen individuellen Lösungen zu gehen

A N G E B O T

C O A C H I N G

pro Session on/offline

(Dauer circa 1,5h)

 

 

Invest: 69,-€

!

Wichtig. Coachingsitzungen ersetzen keine ärztliche Behandlung. Bitte kläre deine Beschwerden mit einem Arzt ab. Coaching ersetzt keine psychologische Behandlung. Entscheide was gut für dich ist.

Fragen? Melde dich gern… 

    Datenschutzerklärung (Link)*

    * Pflichtfeld